Helfer gesucht

Hier bekommt ihr die Möglichkeit, aktiver Teil des großen Ganzen zu sein in Form eines der unentbehrlichen Helferlein.
Als Dankeschön für eure Mithilfe erhaltet ihr freien Festivaleintritt, eine warme Mahlzeit pro Tag, jeden Morgen ein vergünstigtes Frühstück sowie vergünstigte Getränkemarken.

An bis zu 6 Stunden pro Tag in Schichten zwischen 1-3 Stunden hilfst du auf dem Festival in den folgenden Bereichen:

Aufräumdienst

Biertheke

Cocktail-/Saftbar

Küche Frühstück

Küche Mittagessen

Pizzaofen

Schranke

Die ersten Schichten beginnen am Freitag um 14 Uhr (Pizzaofen), die letzte endet Sonntag ca. 17 Uhr (Biertheke). Falls ihr zu diesen Zeiten auf keinen Fall da seid, schreibt es doch bitte extra dazu, das vereinfacht die Planung erheblich – Danke 🙂 !

Eine weitere Möglichkeit der Mithilfe wären noch die Abbautage nach der eigentlichen Festivalzeit. Zwei Tage hinterher werden wir fleißig abbauen und aufräumen und freuen uns über helfende Hände, die es ermöglichen, dass das Gelände mit all seinen tierischen, pflanzlichen und menschlichen Bewohnern wieder sanft im Alltag landen kann.

Kontakt: sommerhopphelferlein@gmx.de