Anreise mit PKW/Bus/Bahn

Parkplätze: Helfer, Teamer, Bands, Familien und Bewohner können auf den ausgewiesenen Parkplätzen auf der Wernershöhe parken (insgesamt  50 Stellplätze)

Besucher parken bei Wrisbergholzen am Sommerberg ( Gegenüber Ziegeleiweg ) oder in Alfeld am Bahnhof. Am besten ihr kommt mit Bus und Bahn.

Shuttle: Ein Shuttlebus fährt stündlich (ohne Gewähr) von Wrisbergholzen über die Wernershöhe nach Alfeld Bahnhof. Zeiten werden noch bekanntgegeben. Ungefähre Shuttlewunschzeiten können beim Kartenvorverkauf angegeben werden. Damit helft ihr uns, die  Fahrplanzeiten zu ermitteln.

Zu Fuß: Von Wrisbergholzen aus könnt ihr zu Fuß in etwa einer halben Stunde auf dem Festivalgelände sein. Eine schöne kleine Bergaufwanderung durch den Wald und unsere wunderschöne Eschenallee. Folg einfach den Schildern. Das Gepäck können wir dann per Shuttle zum Festival bringen.

Busverbindung:

Alfeld nach Hildesheim

https://extern.gipsprojekt.de/hildesheim/rvhi/rvhi2016/isoli/afp/data09/afp_11003_1_44.pdf

Hildesheim nach Alfeld

https://extern.gipsprojekt.de/hildesheim/rvhi/rvhi2016/isoli/afp/data09/hfp_15003_r-2_44.pdf

Nach bisheriger Planung halten die Busse an unserer Auffahrt. Von da ab sind es nochmal 500 m zu Fuß. Weitere Infos plus Landkarte findet ihr hier:

http://kulturherberge.de/anfahrt.html